Motorrad Tour 2018

Motorrad Tour 2018 – in Planung…
Für dieses Jahr haben wir zu Dritt eine kleine 12-tägige Motorradtour geplant mit den Zielen Korsika & Sardinien. In der Hoffnung das wir mit unseren Enduros KTM 1090 & KTM 1290 & BMW F800 GS ein wenig Schotter unter unsere Stollenreifen bekommen.
Für die Hinreise haben wir uns für eine Fähre von Genua nach Bastia entschieden. Von dort aus werden wir die Reisen entlang der Westküste nach Bonifacio ganz im Süden von Korsika in Angriff nehmen. Natürlich mit ein paar Offroad Touren ins schöne Hinterland der Insel. Von Bonifacio setzten wir dann nach Sardinien über. Dort wollen wir den Nord-Osten der Insel erkundschaften mit seinem schönen Gebierge und den traumhaften Stränden. Von Sardinien ist dann die Fähre von Olbia nach Genua für die Heimreise gebucht.